LUXE POOLS ist ein erfahrener Hersteller von Fiberglasprodukten.

 

Wir produzieren Pools aus Polyester, Vinylester sowie Schnellboote, Badewannen und Windräder von renmoierten Marken in unserer 15000 m² großen Fabrik. Unser Knowhow zeigt sich auch in der Menge der verabeiteten Rohstoffmenge, wir verarbeiten jeden Monat über 100 Tonnen Polyesterharz.

Unsere Schwimmbecken sind speziell für verschiedene Klimabedingungen entwickelt worden.

Aufgrund unserer Bauweise können unsere Becken weltweit eingebaut werden.

Unsere Oberflächen sind UV und Chlor stabil, dies garantiert ein Aufbau aus 9 Schichten.

Alle Becken werden mit einem speziellen Osmoseschutz hergestellt, zudem verwenden wir einen eigenen entwickelten PU Hartschaum um unsere Becken zu isolieren.

 

 

 

 

Neben unserem Hauptprodukt stellen wir auch Schwimmbadabdeckungen, Einstückbecken zum verfliesen  sowie  Edelstahlpools her.  

Unser Sortiment umfasst Einbauteile in Edelstahl für GFK Becken und Betonbecken.

Die meisten Produkte in der Herstellung werden mittels Handauflegeverfahren produziert.

Für einige Produkte verwenden wir zudem die Vacuumtechnolgie im Herstellungsprozess.

Qualität steht bei uns an oberster Stelle, jedes Produkt besitzt eine Idendifkationsnummer wodurch wir genau bestimmen können welches Produkt und welche Materialien verwendet wurden.

 

Litauen ist  der südlichste der 3 baltischen  Staaten. Aufgrund der Nähe zum Meer, werden die meisten Güter auf dem Schifffahrtsweg exportiert. Litauen ist aber auch stark im Transportwesen über Land via LKW und Bahn.

 

Wir sind auch Hersteller von Edelstahleinbauteilen oder Edelstahlbecken, besuchen Sie uns doch im Netz unter:  www.marine-inox.com